Mein erster Gastbeitrag: 10 Dinge, die ich im ersten Jahr als Mama verloren habe

Trommelwirbel! Es gibt eine besondere Premiere für euch: Ich habe mich aufgemacht und meinen ersten Gastbeitrag für einen befreundeten Blog verbloggt!

Der Blog „Kleine Herzensdiebe“ meiner lieben Freundin Regina ist nämlich ein Jahr alt! Genauso alt, wie mein kleiner Spatz! Zur Feier dieses Ehrentags habe ich mir Gedanken rund um den ersten Geburtstag gemacht und die 10 Dinge für euch notiert, die ich im ersten Jahr als Mama leider verloren habe! Schaut doch gleich mal hier rein!

Eure Katrin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s