Quick Tip: wenn Ihr abends mal nicht einschlafen könnt…

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen fantastischen Tip für Euch!

Geht es Euch manchmal auch so, dass Ihr abends partout nicht einschlafen könnt? Selbst wenn Ihr schon sehr müde seid? Glaubt mir, ich kenne das! Zum Glück geht es mir aber nicht allzu oft so!

Vor einer Weile habe ich den folgenden Tip irgendwo gelesen, leider kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wo… Aber das soll mich nicht davon abhalten, Ihn mit Euch zu teilen:

Geht im Kopf einfach Euren Tag noch einmal in allen winzigsten Details durch!

Bei mir hat das gestern abend zum Beispiel so ausgesehen: „Als der Wecker klingelte, bin ich aus dem Schlafzimmer gegangen, habe den Wecker ausgeschaltet, die Badezimmertür geöffnet, den Toilettendeckel angehoben, …, das Wasser angestellt, meine Hände gewaschen, sie dann abgetrocknet und zu meinem Bademantel gegriffen. Diesen habe ich dann angezogen…“

Und schon war ich eingeschlafen, obwohl ich mich vorher bereits im Bett gewälzt hatte und mir die Gedanken nur so durch den Kopf geschossen waren! Ich habe mich quasi in den Schlaf gelangweilt! 😀 Diese Technik habe ich schon oft angewendet und ich habe noch nie die Rekapitulation meines Frühstücks erreicht…

Also viel Erfolg beim Ausprobieren und schlaft schön 😉 

VG Katrin 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s